corona - TSV Hollern-Twielenfleth



TSV Hollern-Twielenfleth e.V.


TSV Hollern-Twielenfleth e.V.
Das Sportangebot für die ganze Familie
Das Sportangebot für die ganze Familie
Das Sportangebot für die ganze Familie
Direkt zum Seiteninhalt

corona

Hallo zusammen,

ab Montag sind die Sporthallen in der Samtgemeinde Lühe mindesten bis zum 30.11.2020 für jede sportlichen Aktivitäten gesperrt.

Es tut uns für Euch und Eure Gruppen wahnsinnig leid aber die aktuelle Lage läßt zur Zeit keinen Sport zu weil die Ansteckungsgefahr zu groß ist.

Sobald sich die Lage entspannt hat, geben wir diese positive Nachricht sofort weiter.
Wenn wir Euch  irgendwie behilflich sein können um über diese Zeit hinwegzukommen, so machen wir das sehr gerne.
Turn- und Sportverein Hollern-Twielenfleth e.V.
Philipp Dürkes
An der Eilwettern 5
21723 Hollern-Twielenfleth
Turn- und Sportverein Hollern-Twielenfleth e.V.
Wolfgang Gruber
Twielenflether Chaussee 33a
21723 Hollern-Twielenfleth
Telefon: (04141) 72 22
Mobil: (0170) 212 65 90
Mail: info@w-gruber.de
Turn- und Sportverein Hollern-Twielenfleth e.V.
Turn- und Sportverein
Hollern-Twielenfleth e.V.
Philipp Dürkes

21723 Hollern-Twielenfleth

Telefon:
Mobil:
Philipp Dürkes

21723 Hollern-Twielenfleth

Telefon:
Mobil:
Philipp Dürkes

21723 Hollern-Twielenfleth

Telefon:
Mobil:
Zurück zum Seiteninhalt